Finden Sie schnell büro einrichtungen für Ihr Unternehmen: 225 Ergebnisse

Bunkeranlage

Bunkeranlage

Bunker System Fertigstellung der Bunker Anlage Probelauf im Dauerbetrieb Montage beim Kunden
Produktionshalle

Produktionshalle

Unsere Produktionshalle
Lagerhallen

Lagerhallen

Die Lösung für Platzprobleme: Lagerhallen in Alu-Leichtbauweise. Robust, bewährt, schnell gebaut und individuell anpassbar. Miete, Kauf, Leasing - voll flexibel. Über 2000 Referenzhallen in DE. Konformität: DIN EN 1991 Auch konform mit: DIN EN 13782 (fliegender Bau)
Flugzeughangars

Flugzeughangars

Flugzeughangars werden genutzt, um Flugzeuge und ihre Bestandteile vor Witterungseinflüssen zu schützen sowie Service- und Wartungsarbeiten durchzuführen. Flugzeughangars von Schwarzmann werden immer nach Kundenwunsch angefertigt und von Anfang an in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entworfen, denn hier werden Design, Abmessungen und Zusatzausstattung der Anlage vom Flugzeugtyp bestimmt, der im Hangar gewartet oder instand gehalten wird. Der Verwendungszweck bestimmt auch die verschiedenen Eigenschaften der Hangars, wie z.B. Baumaterialien, Tür- und Torabmessungen, Isolierung und Zubehör, d.h. mechanische und elektrische Einbauten. Flugzeughangars werden als Stahlkonstruktionen entworfen, hergestellt und montiert, die mit Sandwich-Paneelen oder (wenn keine Temperaturregelung im Inneren erforderlich ist) mit haltbaren PVC-Planen verkleidet sind. Aufgrund der anspruchsvollen Servicetätigkeiten sowie der sensiblen und teuren Ersatzteile benötigen Hangars für die Wartung und das Abstellen von Flugzeugen in der Regel eine kontrollierte Umgebung mit konstanter Temperatur. Daher muss der Hangar ausreichend isoliert sein und über ein eingebautes Heizungs- und Belüftungssystem verfügen. Hangars, die nur als Garagen genutzt werden, benötigen oft keine Isolierung, da ihre Hauptaufgabe darin besteht, die Flugzeuge vor den Elementen zu schützen. Lieferzeiten und -termine sind oft von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht die Lagerkapazität zu erhöhen. Deshalb bieten wir auch eine Option mit sehr kurzen Lieferzeiten: vorgefertigte Hangars mit einer Stahlkonstruktion, die mit einer PVC-Plane abgedeckt ist. Für diese Art von Anlagen kann eine sehr schnelle Montage garantiert werden – vom Beginn der Bauarbeiten bis zur Übergabe dauert es nur wenige Wochen. Trotz der Tatsache, dass es sich um eine dauerhafte Raumlösung handelt (die Lebensdauer eines solchen Hangars beträgt mehr als 30 Jahre), bietet diese Option dem Investor große Flexibilität. Hangars mit einer Stahlkonstruktion können bei Bedarf leicht modifiziert oder erweitert werden, und aufgrund der Art der Bodenbefestigung können sie bei Bedarf in einem Stück an einen neuen Standort gebracht werden. Sie können auch in einer isolierten Halle umgewandelt werden, indem anstelle einer PVC-Plane Sandwich-Paneele montiert werden.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Giebels + Strack – Ihr Partner für die Baustelle Seit 1994 ist Giebels + Strack in Viersen, Weeze und Umgebung Ihr Ansprechpartner für alle wichtigen Themen Ihrer Baustelle. In unseren beiden Standorten vermieten und verkaufen wir erfolgreich Baukräne, Radlader und Minibagger. In unserem Service Center mit Fachwerkstatt in Schwalmtal kümmert sich unser kompetentes Fachpersonal um die Wartung und die Reparatur Ihrer Baumaschinen und nimmt diesen den TÜV ab. Wir sind versiert in Mauertechnik und bieten Ihnen regelmäßig wechselnde Sonderangebote für unsere Gebrauchtmaschinen.
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
SPÜLBOHRUNGEN

SPÜLBOHRUNGEN

Das Horizontalspülbohrverfahren (kurz HDD = Horizontal Directional Drilling) bietet eine besonders wirtschaftliche und umweltfreundliche Alternative zu der Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen im konventionellem Tiefbau und kann somit auf die enormen wirtschaftlichen Veränderungen und den rasanten technischen Fortschritt bestens reagieren. Die Spülbohrung eignet sich zum Verlegen von Leitungen über längere und vor allem auch gebogene Strecken in verschiedensten Böden, ohne dazu über die Verlegelänge einen Graben ausheben zu müssen.
CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts

Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts

Steinau Baustellentür OVL aus Stahlblech mit Anschlag DIN rechts. Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts Steinau Baustellen-Schutztüren. Zuverlässiger Schutz schon während des Baus. Auf ungeschützten Baustellen haben Einbrecher vielfach ein leichtes Spiel. Je größer und komplexer die Objekte, umso leichter gelingt der "Bruch". Auch Vandalismus in der Roh- und Ausbauphase führt nicht selten zu erheblichen Schäden und damit verbundenen Mehrkosten und Zeitverzögerungen. Gegen solche Schäden gibt es einen wirksamen Schutz, der zudem preiswert und in wenigen Minuten montiert ist: Die Steinau Baustellentüren OVL mit der einzigartigen, patentierten Spindel-Schnellverstellung. Diese sind robust, langlebig und absolut wartungsfrei. Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle! Produktmerkmale: Ausführung: Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle. Türelement: Einbaufertig für mehrfache Verwendung (ortsveränderlich). Türblatt: Doppelwandig, 40 mm dick, 3-seitig gefälzt (Dickfalz) mit engmaschiger Wabeneinlage, mit den Türschalen vollflächig verklebt. Zarge: Stahlblech 1,5 mm dick, mit stabilisierender Sickung. Untere Befestigung durch Verankerungsbohrungen, die einen leichten Ein- und Ausbau gewährleisten. Oberfläche: Optimaler Korrosionsschutz durch verzinktes Material fürTürblatt, Zarge, Bänder und Spindel. Sicherung: 2 aushebelsichere Bänder und ein massiver Sicherungsbolzen auf der Bandseite. Drückergarnitur: Kunststoff-Rundgriffgarnitur schwarz mit Stahlkern. Schloss: Sicherheitsschloss mit Profilhalbzylinder 25 plus 10 mm lang, 3 Schlüssel Technische Details: Türgrößen Bestellmaß (Baurichtmaß) Breiten 860 bis 1180 mm Höhen 1980 bis 2192 mm Lichtes Durchgangsmaß Breite 750 mm Höhe 1930 mm Anschlagsart: DIN rechts Montagehinweise: Die 2-fach geführten Spanndorne mit Arretierungszapfen einfach aus der Grundposition lösen, um 90° drehen, unter den Sturz heben und in die nächste Rastposition bringen. Den massiven Sechskantkopf mit Bohrspitze mit einem 27er Maulschlüssel fest unter dem Sturz arretieren oder die vorhandene Durchbohrung Ø 6 mm nutzen, z.B. mit einem Stahlstift, Rundeisen oder Inbusschlüssel.
Dichtungsabroller Typ 51.02

Dichtungsabroller Typ 51.02

Für zwei bzw. vier Rollen, fahrbar auf zwei Bockrollen D=100m. Ablageplatte 300x400mm für Werkzeuge. Grün lackiert. Das Grundmodell Typ 51.02 für zwei Dichtungsrollen ist im Baukastensytem auch nachträglich zu Typ 51.04 für vier Dichtungsroller erweiterbar. Rollen-Kerndurchmesser = 60-480mm Rollen-Außendurchmesser = bis 800mm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Bad & Sanitär

Bad & Sanitär

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Spieglein, Spieglein an der Wand… Das schönste Bad im ganzen Land – wer hätte es nicht gerne. Ihr Weg dorthin sollte Sie zu uns führen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Von Badmöbeln und Badausstattung über Keramik und Armaturen bis hin zu Fliesen und Platten: Lassen Sie sich in unserer umfangreichen Ausstellungswelt inspirieren. Und wenn es dann ans Verlegen und Installieren geht, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Ob passendes Werkzeug, Fugenmittel oder Spachtelmasse – bei uns werden Sie fündig. Unsere Fachberater unterstützen Sie dabei bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts – auch gerne bei Ihnen vor Ort. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu regionalen Handwerksbetrieben können wir Ihnen außerdem einen kompetenten Betrieb für Aufmaß- und Montage Ihrer Duschkabine oder für das Verlegen von Fliesen vermitteln. Wir tun also so einiges für Ihr schönstes Bad im ganzen Land.
Bodenschutzplatten

Bodenschutzplatten

Mit unserem Bodenschutz erhalten Sie den perfekten Schutz für Ihren Untergrund. Durch hohe Funktionalität und Belastbarkeit können wir Ihren Boden schützen! Ob temporär, semi-permanent oder permanente Anwendung – wir sichern Ihren Boden! Mit unserem Bodenschutz für temporäre Straßen, Stellflächen (für Container und Versorgung?) oder als Parkplatz können Sie auch in unwegsamem Gelände mit schwersten Geräten fahren. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine umweltfreundliche Lösung für Ihren Untergrund!
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Produktionshallen

Produktionshallen

Benötigen Sie eine schnelle und trotzdem langfristige Lösung für ihre Produktion? Mit unserem Fachwissen, Erfahrung und modernsten Bautechnologien können wir in kürzester Zeit für Sie hochwertige Produktionshallen und Anlagen bauen. Wir bieten schnelle Lösungen! Funktionale Einrichtungen, schön gestaltete Gebäude, hochwertige Konstruktionen mit langer Lebensdauer entwickeln wir für Sie angepasst an ihre speziellen Bedürfnisse. Die von uns verwendeten Materialien und technischen Lösungen sind eine Kombination aus traditionellen wie auch neuen modernen Bauweisen. Alles entspricht stets den internationalen relevanten Normen und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit und Umweltschutz. Unsere besondere Bauweise bietet mehr Flexibilität bei der Konstruktion, die leicht geändert werden kann, um einen neuen Zweck zu erfüllen. Jede Hallenanlage kann einfach erweitert, verkleinert oder auch mit anderen bestehenden oder neuen Konstruktionen verbunden werden. Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch für die Produktion notwendige Krananlagen, Beleuchtung und Klimatisierung. Wir bieten auch regelmäßige Wartungsdienste an, die eine dauerhafte Funktionalität und ein attraktives Erscheinungsbild der Anlage gewährleisten.
Einrichtungen

Einrichtungen

Planung und Einrichtung kompletter Schlachtereien, Metzgereien und Gewerbeküchen. http://www.prechtl-metzgereibedarf.de/
Anlagenbau

Anlagenbau

SenVac verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bau unterschiedlichster Sputter- und Aufdampfanlagen für Industrie und Forschung. • Inline oder Loadlock sputtern • Aufdampfen per Elektronenstrahl- und Widerstandsverdampfer • Vollautomatisierte Produktion • Anlagen für Entwicklung • Neuentwicklungen gemäß Kundenspezifikation
Anlagenbau

Anlagenbau

Unsere Sonderanfertigungen der Leichtstahlbau Behälter sind günstig realisierbar. Natürlich nicht nur im Anlagenbau österreichischer Marken, sondern wir liefern auch weltweit.
Verladesystem MVS

Verladesystem MVS

für die garantiert absolut staubfreie, geschlossene Verladung von Schüttgütern in Silofahrzeuge, Silowaggons, geschlossene Container und Siloschiffe durch pneumatisch aufblasbare Dichtmanschette. Besondere Merkmale: • Dichtmanschette • Außenliegende Seilführung Vorteile: • Garantiert absolut staubfreies Verladen • Der Verladekopf sitzt bombenfest in der Luke • Keine Verschmutzung der Verladestelle bzw. der Fahrzeuge • Keine Umweltbelastung • Keine Gesundheitsbelastung des Bedienpersonals • Wesentlich geringere Filterbelastung
Lärmschutzwände

Lärmschutzwände

Schallschutzwände, auch Schallschirme genannt, eignen sich zur Lärmminderung in unmittelbarer Nähe der Lärmquelle, um im Direktschallfeld Mitarbeiter zu schützen. Hierbei gilt es darauf zu achten, dass die Schallschutzwände auf der zur Schallquelle gerichteten Seite schallabsorbierend gestaltet sind, damit der Lärm durch Reflexionen nicht verstärkt wird. Zusätzlich sollte die Hallendecke mit einer Akustikdecke und glatte Wände mit Wandabsorbern verkleidet werden. Die Höhe und Breite der Wände müssen entsprechend der Lärmsituation ausgeführt werden, damit der Lärm nicht über die Schallschutzwand oder seitlich vorbei gelangen kann. Hierbei helfen Ihnen unsere Akustiker. Wir liefern stationäre und mobile Wände.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 50 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 50 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 24 VE = 24 Rollen Artikelnummer: 1181101
Stützen / Stütze

Stützen / Stütze

Baustützen und Schwerlaststützen Verschiedene Stützen im Angebot, Baustützen auch zur Miete. Zum Abstützen bei Schalungsarbeiten und beim Betonbau Wir bieten auch Schwerlast-Stützen bis 40 t an.
Gebäude- und Einrichtungen

Gebäude- und Einrichtungen

Rohrtrassen aus Blech, Edelstahl oder Kunststoff reinigen, Behälter, Silos und Regale säubern. Sämtliche Einrichtungen oder Installation können mit Trockeneis gereinigt werden. Industrieböden, Decken oder Wände - usw. Rohrtrassen, Behälter, Silos, Tank, Gruben - usw. Tore, Aufzüge, Rolltreppen, Hebebühnen - usw. Lackierkabinen, Schweißkabinen, Montageplätzen - usw.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
Baustelleneinrichtung

Baustelleneinrichtung

Mit Awotex GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für die professionelle und zuverlässige Entsorgung Ihrer Baustellenabfälle. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Produkten, die für Sicherheit und Ordnung auf Ihrer Baustelle sorgen. Unsere Produkte für Ihre Baustelle: Stretchfolie: Zum Abdecken und Schützen von Materialien, Möbeln und Geräten vor Staub, Feuchtigkeit und Beschädigungen In verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich Robuste und reißfeste Qualität Scheibenfrostschutzmittel: Sorgt für klare Sicht bei allen Witterungsbedingungen Schützt vor Frostschäden an Windschutzscheiben und Scheinwerfern In verschiedenen Konzentrationen erhältlich Absperrtechnik: Zur Abgrenzung von Gefahrenbereichen und zum Schutz von Personen und Gegenständen Absperrgitter, Absperrbänder, Warnmarkierungen und vieles mehr Hohe Sichtbarkeit und einfache Handhabung Blinkleuchten: Zur Warnung vor Gefahrenstellen und zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen In verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Funktionen erhältlich Robuste und wetterfeste Bauweise Baustellenwächter: Zur Überwachung Ihrer Baustelle und zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus Mobile Alarmsysteme mit Kamera und Bewegungsmelder Effektive Prävention von Sachschäden und Einbrüchen Planschutzhülle: Zum Schutz von Bauplänen und Dokumenten vor Feuchtigkeit und Beschädigungen In verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich Robuste und wasserfeste Materialien Bauhilfsmittel: Ein breites Sortiment an Werkzeugen und Zubehör für die Baustelle Messgeräte, Nivellierinstrumente, Schutzbekleidung und vieles mehr Hochwertige Produkte für effizientes und sicheres Arbeiten Trassenwarnband: Zur Markierung von Kabeln, Leitungen und anderen unterirdischen Hindernissen In verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Aufdrucken erhältlich Hohe Sichtbarkeit und lange Lebensdauer Ihre Vorteile mit Awotex GmbH: Alles aus einer Hand: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die professionelle Baustellenentsorgung und -sicherung benötigen. Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur Produkte von namhaften Herstellern in bester Qualität. Kompetente Beratung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und individuell bei der Auswahl der passenden Produkte. Schnelle Lieferung: Wir liefern Ihre Bestellung schnell und zuverlässig direkt auf Ihre Baustelle. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen! Awotex GmbH – Ihr Partner für Baustellenentsorgung und -sicherung
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Unsere ergonomische Arbeitsplatzgestaltung zielt darauf ab, Ihnen eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Durch die Integration ergonomischer Prinzipien in das Design unserer Produkte fördern wir nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, sondern steigern auch die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und berücksichtigen die spezifischen Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten unsere ergonomischen Arbeitsplatzlösungen eine optimale Balance zwischen Komfort und Leistung. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und zuverlässig sind. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsplätze optimieren und eine Umgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter inspiriert und motiviert.